Bade-Ritual

Mit einem sehr schönen Bade-Ritual lade ich Dich herzlich ein, den täglichen Stress zu vergessen und zu entspannen. Kein anderes Element außer Wasser berührt unseren Körper so, dass wir uns dabei wohlfühlen.

Die Haut wird durchblutet, die Muskeln wärmen sich auf. Wertvolle Duftessenzen und der Kerzenschein sprechen die Sinne an. Das wohlfühlende, warme Wasser umfließt Deinen ganzen Körper.

Das gesamte Bade-Ritual dauert ca. 20-30 Minuten in denen ich Dich bade und anschließend abtrockne. Jede Massage kannst Du mit einem Bade-Ritual Deiner Wahl kombiniert werden. Das Aroma-Bad dauert ca. 20-30 Minuten zusätzlich zur Massagezeit und kostet 50,- Euro pro Person.

Bitte mir den Wunsch nach einem Bade-Ritual während der Terminabsprache mitzuteilen. Nur bei der Buchung eines Bade-Rituals wirst Du von mir gebadet und abgetrocknet. Alle anderen Bäder geniest Du ausschließlich allein.

Alle angebotenen Pflegekombinationen verwöhnen Deinen Körper und natürlich auch die Sinne.

Alle Entspannugsbäder mit Duftölen deiner Wahl:
Badezeit ca. 15-20 Minuten kostet 30,- Euro pro Person.